Foto des Monats Januar: Angelreise Norwegen, 2009 (größer)

Sie  wollen einen Geburtstag feiern und sich kulinarisch verwöhnen lassen? Einfach nach einem Ausflug gemütlich beisammen sein und lecker speisen? Ein Jahrgangstreffen oder ein Betriebsfest veranstalten, bei dem Sie festlegen  wollen, was für Leib, Seele und Magen genau das Richtige ist? Sie wollen eine Weihnachtsfeier oder eine Konfirmation ausrichten, mit einem Menü oder mit einem Buffet, das Sie sich schon immer einmal gewünscht haben?

Oder einfach mal so Essen gehen, nationale oder internationale Spezialitäten genießen? Oder, oder, oder...?

Es gibt immer einen Anlass zu feiern. Bei uns im neu renovierten und stilvoll eingerichteten Café und Restaurant  Die Insel - im Fischerheim haben Sie Gelegenheit dazu und sind an der richtigen Adresse.

Ganz egal, ob Sie alleine oder zu zweit sind, oder ob Sie mit 100  Personen feiern wollen. Wir haben nicht nur die richtigen Räumlichkeiten, sondern auch das Know-how, die Erfahrungen sowie die Ressourcen dafür. Gelegen auf der Neckarinsel, einem der bevorzugten Naherholungsgebiete Esslingens,  bietet Ihnen die Die Insel - im Fischerheim Erholung und Entspannung, aber auch Gaumenfreuden,so wie Sie sich es wünschen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Gerne beraten wir Sie bei der Ausrichtung  Ihres Festes.

Die Insel - im Fischerheim
Inselstrasse 21